Karriere bei Danfoss

Lasse auf Worte Taten folgen und entscheide dich für eine nachhaltige Karriere!

Eine Reihe von Megatrends verändern die Welt, wie wir sie kennen: die zunehmende Digitalisierung, Elektrifizierung und Urbanisierung sowie die Herausforderungen in Bezug auf Nahrungsmittelversorgung und Klimawandel. Bei Danfoss hilfst du mit, energiesparende nachhaltige Lösungen zu entwickeln, die zur Bewältigung der globalen Risiken von heute und morgen beitragen. Wir bieten dir verschiedenste berufliche Möglichkeiten, um mit deiner Karriere eine nachhaltige Zukunft zu gestalten. Stellensuche und Bewerbung 

Danfoss-Mitarbeiter – Canstanca schaut auf einen großen Bildschirm

Erfahre, wieso du mit Danfoss arbeiten solltest

Entdecke deine Karrieremöglichkeiten bei Danfoss

Stellensuche und Bewerbung

Lass uns im Hinblick auf künftige Stellenangebote in Kontakt bleiben

Wenn du dich momentan noch nicht bewerben kannst, aber an einer künftigen Zusammenarbeit mit Danfoss interessiert bist, bitten wir dich, dein Profil in unserer Talent-Community zu registrieren. Wir werden uns dann bei dir melden.

Registriere dein Profil

Wie du dich bewirbst

Bei uns sind Bewerbungen unkompliziert – fülle einfach unser Online-Bewerbungsformular aus. Um diesen Prozess noch weiter zu vereinfachen, haben wir für dich eine Liste mit Tipps und Tricks sowie häufig gestellten Fragen zusammengestellt.

Weitere Informationen