Hannover Messe 2017 -

 Digitalisierung, wohin das Auge blickt…

Drives_News_HMINachlese2_738x415 Die Hannover Messe ist zu Ende: Fünf tolle Tage, 225.000 Besucher und davon 75.000 aus dem Ausland sind die Bilanz. Wie in den Vorjahren war Danfoss mit allen Unternehmensbereichen vor Ort, um zu zeigen, was wir neben moderner Antriebstechnik alles zu bieten haben.

- Donnerstag, 04. Mai 2017 Von Danfoss Drives

Die vier Aufhänger waren 

- Connected Systems: Durch die physische Verbindung zwischen den Technologien erzielen wir deutliche Kosteneinsparungen und hohe Flexibilität.
- Connected Intelligence: Die Echtzeit-Verfügbarkeit und die umfassende Analyse von Daten ermöglicht äußerste Kontrolle und Vorhersagbarkeit.
- Connected Responsibility: Danfoss Lösungen sind auf eine umweltfreundliche Leistung ausgerichtet und ermöglichen eine signifikante Senkung des CO2-Ausstoßes.
- Connected Innovation: Eine vernetzte Datensicht in den Industrien ermöglicht, Erfahrungen und Einblicke zu sammeln, die Innovationen vorantreiben.

Mit diesen Eckpfeilern konnte Danfoss in Hannover sehr gut den bereits heute gegebenen großen Nutzen der Digitalisierung aufzeigen: Der aktuell vorhandene Technikbaukasten erlaubt schon jetzt in großem Ausmaß die Umsetzung von Industrie 4.0-Lösungen. Wichtig ist, dass man als Technologieanbieter seine Kunden auf dieser Reise von Anfang an begleitet und mit ihm zusammen wirtschaftlich sinnvolle Lösungen erarbeitet - Mit diesem Anspruch erfüllen wir unseren Slogan Engineering tomorrow mit Leben.


Sehen Sie mehr im Video in einem kurzen Überblick über unseren Messestand mit weniger als einer Minute Länge.

 

Drives_News_HMINachlese_738x415

 

Be social Take part

Verbinden Sie sich mit uns in den sozialen Medien

Lernen Sie uns kennen und bringen Sie sich ein